Bei uns zu Besuch; IGS und Realschule+ Grünstadt

Am 25. März 2014 besuchte uns eine Klasse der in der Überschrift genannten Schule. Über diesen Besuch freuten wir uns besonders, da Schulklassenbesuche bei uns nicht alltäglich sind. Obwohl wir in unserer Region inzwischen doch recht bekannt sind, zählen Klassenbesuche eher zu den Ausnahmen. Das ist sehr schade, denn wem können wir die schöne alte Technik näher bringen, als diesen jungen Menschen. Wir wurden bei der Führung angenehm überrascht und waren erstaunt, wie sehr sich diese Mädchen und Jungen für die ausgestellten Exponate interessierten. Statt eines Schnelldurchganges zog sich die Führung, die wir sogar splitten mussten, doch ungewöhnlich lange hin und das hat auch uns riesige Freude bereitet. Und last but not least hat uns die Disziplin dieser Klasse sehr beindruckt.

Das Museum bedankt sich noch einmal recht herzlich für euren Besuch und wünscht euch für euren weiteren Lebensweg alles Gute

 

 

Startseite

Unser Museum
Wir über uns
Termine
Neuigkeiten
Museumsschänke
So finden Sie uns
Kontakt
Links