10.Sternfahrt zum Museum am 2. Juli 2006


Anlässlich des Open-Airport des Luftfahrtvereins Grünstadt fand auch in diesem Jahr wieder unsere Oldtimer-Sternfahrt für Autos, Motorräder und Traktoren statt. In diesem Jahr war das Ziel jedoch nicht der Flugplatz, sondern unser Museum, das in Sichtweite des Platzes liegt. Die Entscheidungskriterien waren die im vergangenen Jahr doch sehr beengten Platzverhältnisse und die Abfahrt über staubige Feldwege, die bei den Oldtimerbesitzern immer wieder Missfallen erregte. Aus diesen Gründen hatten wir diesmal mit der langjährigen Tradition gebrochen.

Von den Besitzern der über 170 Fahrzeugen die uns bei der diesjährigen Sternfahrt besucht haben, gab es eine überwiegend positive Resonanz und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. In unserer Veranstaltung steckt noch massenhaft Optimierungspotential und wir werden daran arbeiten. Ein kleiner Wermutstropfen trübte leider unsere Veranstaltung. Der versprochene Shuttle zwischen Flugplatz und Museum fiel leider einem technischen Defekt zum Opfer.

Dafür möchten wir uns bei allen Betroffenen entschuldigen und uns für das entgegengebrachte Verständnis bedanken.

                                 Dann bis zum nächstenmal

.

Da muß jeder durch

 

Archiv