Linierveranstaltung

 

Wer wollte sich nicht schon mal ansehen, wie eine richtige Handlinierung gemacht wird.

Wir bieten deshalb den Besuchern unseres Museums die Gelegenheit, dieses live mit zu erleben.

Ob Probelinierung mit anschließendem Abwischen, oder dauerhafte Linierung an entsprechenden Teilen, dies ist alles möglich.

Selbstverständlich wird die Linierung mit Originalpinseln und nicht mit irgendwelchen Maschinchen durchgeführt

Wer also gerade zu diesem Zeitpunkt oder auch später etwas zu linieren hat, sollte bei uns vorbeikommen und mit dem Meister persönlich reden. Bei Bedarf kann das Linierobjekt gleich mitgebracht werden. Wir können natürlich nicht garantieren, dass die Teile auch am gleichen Tag liniert werden können, denn wie heißt es so schön: Wer zuerst kommt "malt" zuerst.

Apropos Meister: Es handelt sich um Michael Liebig aus Wiesbaden-Naurod und sein Können kann auf seiner Internetpräsenz bewundert werden

w w w.l i n i e r e r . d e

Die Veranstaltung findet am 24.Juli von 10:00 - 17:00 Uhr in den Räumlichkeiten unseres Museums statt.

 

 

 

 

 

 

 

Startseite