DDR-Ecke

Da wir inzwischen doch einige Modelle aus Ostdeutschland wie MZ, Simson oder AWO ausstellen können, wollen wir diesen einen eigenen Platz, die sogenannte DDR-Ecke einrichten. Sobald diese fertig gestellt ist, wird das Gesamtbild mit einigen Modellen hier eingestellt.

Zunächst aber müssen wir aber noch einen waschechten DDR-Chopper, eine 250er AWO herrichten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                        Ist er nicht super gelungen? Und zur Belohnung darf unser Senior mal Probesitzen. Super Feeling !!

Jetzt ist auch unsere DDR-Ecke eingerichtet, die uns etwas die Technik der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik näher bringen soll.

             Zwei schöne Modelle, natürlich unser Chopper sowie eine MZ TS250 werden gezeigt. Den Rest sollte man sich im Museum ansehen.

.

 

          Archiv