25.Internationales Lloyd-Treffen

Vom 12.-14. Juni fand das 25. Internationale Lloyd-Treffen in Grünstadt statt. Es wurde organisiert von Manfred Guth aus Hettenleidelheim, Mitglied der Lloydfreunde IG und Schatzmeister unseres Museums. Er wurde dabei tatkräftig von seiner Frau Beate, dem Rest der Familie und von Mitgliedern unseres Museums unterstützt.

An der Veranstaltung nahmen 56 Oldtimer teil, davon waren 49 echte Lloyd, vom 2-Takter über 4-Takter, Alexander TS, Arabella bis zum LT, dem wahrscheinlich ersten Van.

Schon am Freitag waren die meisten Lloyds schon auf dem Gelände Hagenburger in Grünstadt versammelt. Am Samstag erfolgte eine schöne Ausfahrt, die über Neuleiningen nach Altleiningen und anschließend in unser Museum führte. Dann ging es weiter nach Kindenheim und Bockenheim bis auf den Schillerplatz in Grünstadt. Hier spielte beim Eintreffen der schönen Oldies die Musik auf und eine große Menschenmenge stand Spalier und hieß alle Fahrzeuge willkommen. Danach ging es zurück auf das Gelände Hagenburger, wo noch ein kleiner Teilemarkt stattfand.

Resümé: Eine überaus gelungene Veranstaltung und 170 teilnehmende Lloydfreunde freuen sich auf ein Nächstesmal

                                              Zur Abrundung und Erinnerung noch eine kleine Bildergalerie:

.

Manfred und Beate beim Briefing

 

Archiv